ab JETZT

.... entscheide ich freier !

.... gehe ich (m)einen neuen Weg!

.... fühlt es sich richtig an!


…. Ich heiße Aika Kämpfer (geb. Rudolph), geboren bin ich 1978 in Eckernförde und aufgewachsen in Kappeln. Seit 2015 lebe ich mit meinem Mann und meinem Beutelsohn im wunderschönen Hohenfelde, sozusagen strandnah zwischen Ostsee und Probstei.  

Bereits nach meiner Ausbildung keimte in mir der Wunsch nach mehr… ich hatte oft das Gefühl das mich meine Arbeit nicht „satt“ macht. Während meiner vielen Berufsjahre im normalen Beruf hatte ich stets das Bedürfnis mich zu entwickeln, etwas zu ändern.  

Ich machte in dieser Zeit nebenberuflich diverse weitere Ausbildungen / Fortbildungen im Gesundheitsbereich. In diesen Ausbildungen lernte ich alternative Heilmethoden und Energiearbeit kennen und war vom ersten Augenblick an fasziniert! Aber ich hatte nicht den Mut zur Umsetzung… ich dachte oft „jetzt noch nicht“.

 

Dieses nicht auf mich hören machte mich über die Jahre krank und die daraus resultierende Auszeit, die mein Körper und meine Seele schließlich forderten, gab mir die Möglichkeit über einige Dinge klar zu werden.  

Und ich traf daraus die einzig richtige Entscheidung, meinem Herz, meinem Bauchgefühl und dem Vertrauen meiner Familie in mich zu folgen!  


Damit war das „ab JETZT“ geboren!  

 

An diesem Punkt lernte ich das Body Talk System kennen, eine Energiearbeit die das Gespräch mit dem Körper sucht und führt und es so versteht, den Körper mittels seiner eigenen Selbstheilung zu aktivieren. In Selbsterfahrung spürte ich welche Veränderungen sich ganzheitlich bei mir einstellten. Körperliche Beschwerden verschwanden und auch alte Glaubensmuster und Ängste konnte ich loslassen.  

Nun bin ich eine überzeugte Body Talkerin und für mich ist absolut klar, dass ich „ab JETZT“ mit dem Body Talk arbeiten möchte und werde.  

Rückblickend kann ich sagen, dass alle Umwege die ich gehen durfte und musste richtig waren.  Sie waren hilfreich, lehrreich und haben mich jetzt auf einen neuen und spannenden Weg gebracht, der mich wieder glücklich macht. 

Meiner Familie und meinen Freunden danke ich sehr für ihre Unterstützung in dieser nicht immer einfachen Zeit.